Ausgabe von Beyond 5 ohne Internet

bikeraper

Active Member
Moin,
Habe ich es richtig verstanden, dass wenn ich von 4 auf 5 umsteige der Rechner IMMER mit den Internet verbunden sein muss, ansonsten sperrt sich die Ausgabe nach 40 min? Ich habe oft Orte, wo kein W-Lan ist. Für das Starten nen Hotspot zu machen ist ja kein Problem, aber bitte nicht für die ganze Veranstaltung

--

Hello,
Did I understand correctly that if I switch from 4 to 5, the computer must ALWAYS be connected to the Internet, otherwise the output is blocked after 40 minutes? I often have places where there is no wifi. Making a hotspot to start is not a problem, but please not for the entire event
 
Last edited by a moderator:
Servus.
Du kannst wählen zwischen:
- Internet-Lizenz (dann kannst Du zwischen Rechnern und Intefaces beliebig wechseln, aber Internet notwendig)
- Rechner-Lizenz (fest an einen Rechner gebunden, aber beliebiges Interface, kein Internet notwendig)
- Hardware-Lizenz (fest an ein Interface gebunden, aber beliebiger Rechner, kein Internet notwendig) - das entspricht der bisherigen Registrierung analog Beyond 4.0
 
Dann muss ich da hin schreiben, dass ich es so wie es war brauche.

--

Then I have to write that I need it as it was.
 
Last edited by a moderator:
Hi, Bikeraper!
If you already had a license in version 4.0 and below, then you have a hardware license and nothing changes for you in version 5.0.
A one-time registration procedure and that's it.
The Internet license appeared only in version 5.0 and it does NOT ALWAYS need the Internet.
But only after a certain period of time, which you set yourself.
 
Back
Top